Sonntag, 28-04-2024, 22:09:21,
    

                             
  | RSS

    Kalender


«  Juli 2010  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

  Archiv


    Kategorien


G1 Events [3]
Website News [12]
BPZ News [16]
Warrock News [43]
Sport News [2]
WM NEWS [2]
 

Hauptseite » 2010 » Juli » 30 » Interview mit Neume - Stand Juli 2010
11:26:36
Interview mit Neume - Stand Juli 2010
[/u]Interview mit Neume - Stand Juli 2010

1. Warum der Wechsel von K2 Network zu GamersFirst?

Wenn man es genau nimmt, gab es eigentlich keine Veränderungen. K2 Network ist unser Firmenunternehmen. GamersFirst ist eine Marke oder ein Markenzeichen wie auch War Rock, Sword 2, Knight Online ein Markenzeichen und eine Bezeichnung von uns sind. K2 Network ist hauptsächlich das Rückgrad der Firma, im Hintergrund für alle Aufgaben zuständig. GamersFirst auf der anderen Seite ist hauptsächlich spezialisiert auf Euch, die Spieler!

Immer wenn wir über unsere Spiele oder über über unsere Community Gemeinschaft sprechen, so sprechen wir von GamersFirst. Sobald wir über mehr oder weniger langweilige Themen sprechen, wie z.B. Personal, Buchhaltung und Entwicklung so sprechen wir von K2 Network. Für uns schien es sinnvoll, diese beiden für unsere Spieler getrennt zu halten.

2. Was ist mit dem Clan-System, kommen bald neue Updates?

Wir arbeiten derzeit an der Planung unsere nächsten Phase für Clan Warfare. Wir werden hier dann auch neue Clan-Typen hinzufügen wie: Kostenlos, Normal, Premium und VIP. Wir haben in den letzten Wochen hauptsächlich an Bugs und Fehlern gearbeitet und hiernach können wir nun weitere Neuheiten hinzufügen und in die nächste Phase übergehen. In den nächsten Wochen werden weitere Informationen von uns hierzu bekanntgegeben werden.

3. Was tut GamersFirst gegen Cheater und Hacker.

Sehr viel, nächste Frage bitte. LOL lol
Jetzt aber einmal im Ernst, wir (GamersFirst) haben ein internes engagiertes Team (auch arbeiten wir mit Hacker zusammen die versuchen unser Spiel zu hacken und wir somit unsere Lücken und Probleme erkennen können) sowie auch ein externes Team bei Dream Execution. Zusätzlich haben wir die volle Unterstützung von Ahnlabs. Unser Hacker-Team spezialisiert sich hauptsächlich auf neue Hacks und Hackerseiten im Internet. Sobald eine Hackerseite gefunden wird, wird diese an die zusänden Stellen und Ämter weitergeleitet, und hiernach werden diese Seiten von den zuständen Quellen und Stellen geschlossen, hiernach werden alle Hackinformationen an Ahnlabs weitergeleitet und Ahnlab arbeitet hiernach sofort daran diese Hacks zu blocken und in Zukunft zu verhindern!

Das Dream Execution Team konzentriert sich hauptsächlich auf die Codes der Hacks. Änderungen der Funktionen auf dem Server um Hacking zu stoppen und auf der Suche nach neuen Methoden um diese Hacks zu stoppen.

Ahnlabs arbeitet daran neue Hacks zu finden und diese zu blocken (mehrmals pro Woche werden hier Aktualisierungen durchgeführt) und deaktivieren diese auf den Live-Servern. Dies führt auch zu einem passive Schutz mit umfangreicher Berichterstattung darüber, was jeder Spieler während des Spielens so tut.

Das enthält noch nicht einmal die harte Arbeit unseres GM-Teams, täglich auf den Servern auf der Suche nach Hackern. Unser GM-Team bannt hier täglich solche Hacker auf den Servern! Das ist warscheinlich der anstengenste Job hier den man haben kann! Sie tun all dieses und beantworten zugleich Eure Anfragen wie Ticket Kundenservice und führen gleichzeitig auch noch Events im Spiel für Euch! Wie Ihr sehen könnt ist dies sehr viel Arbeit.

4. Wird Südamerika als Region (mit Berücksichtigung auf Brasilien) in Zukunft unterstützt werden?

Wir haben gerade Südamerika und Naher Osten als Test-Server mit Zustimmung von Dream Execution gestartet. Je nachdem, wie diese arbeiten, werden wir noch mehr Server in Zukunft anbieten. Allerdings müssen wir nun ersteinmal einen neuen Vertrag mit Dream Execution hierzu aushandeln. Deswegen ist zur Zeit all dieses ersteinmal nur theoretisch.

5. Wann kommt Chapter 3?

Chapter 3 ist technisch gesehen seit dem Juni Patch/Update hier. Ich glaube einige Spieler haben schon gesehen was DE hier gemacht hat. Aufgrund der Art und Weise wie unsere Version codiert ist, können wir leider den DE Veröffentlichungsplan nicht befolgen. Eine Motorüberholung muss nun also erfolgen. Wir werden BALD vieleNeuheiten, Funktionen und Ausstattungen erhalten *bald*. Auch werden wir bald neue Karten haben und viele andere tollen spassige Sachen (einiges ist sogar schon hier .

6. Wann kommt die War Rock Clan Warfare Collectors Sammelbox?

Nemico ist gerade ein bisschen faul, sobald aber Text, Buch und Box fertig geschrieben und gestaltet sind, wird alles gedruckt und versendet werden! Wir rechnen mit einer Fertigstellung Ende Sommer 2010!

7. Wann bannt/sperrt GamersFirst, wie lange ist man gebannt/gesperrt und was sind die Sperrungsregeln von GamersFirst?

Solltest Du unsere einfachen Regeln nicht befolgen, so wirst Du gebannt/gesperrt werden. Verwende keine vulgäre oder rassistische Kommentare. Keine Veränderungen am Spiel vornehemen (i.e. betrügen). Solltest Du diese Regeln befolgen, so wirst Du auch nicht gebannt/gesperrt werden, ganz einfach.

Einzelnde Sperrungen haben unterschiedliche Laufzeiten. Einige sind für immer. Andere nur vorübergehend. Es gibt eine Reihe von Umständen die eine Sperrung beeinflussen können, oft kommt es darauf an ob Du schon einmal gebannt worden bist, und wie schwer der Regelverstoss war.

8. Wie alt sind die Mitarbeiter bei GamersFirst?

Unser Durchschnittsalter ist 32. Die meisten von uns sind also nicht so alt. Nemico und Ich sind genau in der Mitte. Die älteste Person ist unser Geschäftsführer , die jüngste Person arbeitet im Community Gemeinschaftsbereich für Knight Online.

9. Neue Karten / Neue Waffen?

Beides ist soeben erschienen ;P. Derzeit arbeiten wir an einem neuen Event für die Odyssey Karte und an anderen tollen Sachen für Herbst. Einige andere neue Waffen sollten auch bald erscheinen sowie andere spezielle Artikel, einige davon könnt Ihr schon nächsten Monat erwarten.

10. Permanent 8. Slot Waffe: GamersFirst hat mir den 8. Slot für eine Retail-Waffe gutgeschrieben, sollte die Retail-Waffe aber ablaufen, ist dann mein 8. Slot auch geblockt?

Dieses Problem sollte nun behoben sein, sollte also der. 8. Slot ablaufen so kannst Du Deine Permanente Waffe weiterhin benutzen.

11. Wird es War Rock in Zukunft auch in Spanisch geben? Spanisch ist die am zweithäufigsten gesprochene Sprache, für Marketingzwecke wäre dies sicherlich sehr gut.

Während dies weltweit so sein mag, so ist dies leider in unserer Region so nicht. War Rock wird als nächstes in Italienisch verfügbar werden, da wir eine massive grosse italienische Gemeinde haben. Hiernach wird War Rock in Arabisch erscheinen. Es kann sein, dass all dies nicht vor nächstem Jahr geändert und erscheinen wird, wir besprechen all dies gerade mit Dream Execution.

12. Können wir die E3 EXPO T-Shirt bald kaufen?

Derzeit arbeiten wir an einem geheimen Project, dass auch eine GamersFirst Kleidungskollektion beeinhalten wird … Ihr habt das aber nicht von mir gehört . Und ja, diese T-Shirts werden in der neuen Kleidungskollektion vom GamersFirst erhältlich sein!

13. Arbeitet GamersFirst an neuen Karten?

Wir haben hierüber noch nicht gesprochen und auch wurde es noch nirgends erwähnt, aber LevelArtist arbeitet seit 1. Juni 2010 nicht mehr im War Rock Team. Er arbeitet zwar immer noch für GamersFirst aber an Dingen, über die wir derzeit nicht sprechen können. Derzeit haben wir leider noch keinen passenden Ersatz für ihn gefunden.

14. Die War Rock Clan Warfare Collectors Sammelbox war ein grosser Erfolg. Ist so eine Promo-Aktion vielleicht bald wieder geplant?

Wir werden definitive solche Collector’s Edition Sammlerboxen auch für unsere anderen Spiele anbieten. Derzeit ist für War Rock aber keine solche Aktion mehr geplant, zumindest nicht in naher Zukunft. Dream Execution war sehr gegen diese War Rock Clan Warfare Collector's Edition Sammleredition, deswegen ist keine neue derzeit in Planung .

15. Ist es erlaubt Promocodes zu verkaufen oder zu tauschen?

Sofern Du keine schriftliche Bestätigung von uns hast, dürfen Promocodes nicht verkauft werden!
Du KANNST aber jederzeit Promocodes tauschen oder mit Deinen Freunden teilen. Hier sprechen ich vor allem die Promocodes des G1 Credit Counter an. Und da wir gerade davon sprechen, wir arbeiten derzeit daran den G1 Credit Counter zu aktualisieren und somit auch regelmässig neue Promocodes einfacher in den G1 Credit Counter einzubauen. Hoffentlich können wir dieses Update schon im August sehen.

--------------------
Quelle: HQ
und
http://forums.gamersfirst.com/index.php?showtopic=71556

Kategorie: Warrock News | Aufrufe: 1751 | Hinzugefügt von: ocean84 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1

Autor: o0kabum0o
Antworten:
00+0

hmm ziehmlich schwammig -.-
Datum: 31-07-2010 [Materialseite]
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]


Gesponsort von uCoz