Sonntag, 28-04-2024, 21:43:14,
    

                             
  | RSS

    Kalender


«  Juni 2010  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930

  Archiv


    Kategorien


G1 Events [3]
Website News [12]
BPZ News [16]
Warrock News [43]
Sport News [2]
WM NEWS [2]
 

Hauptseite » 2010 » Juni » 4 » Cheater mit Messer niedergestochen
20:49:04
Cheater mit Messer niedergestochen
Nachdem ein 17-jähriger öffentlich in einem Internetcafe einen Wall-Hack aktivierte, eskalierte die Situation mit den restlichen Spielern. Als er vor dem Cafe zur Rede gestellt wurde, rammte ihn ein aufgebrachter Spieler kurzerhand ein Messer in den Kopf

Counterstrike polarisierte schon des öfteren die Öffentlichkeit. Dieses mal geht es aber nicht um eine Killerspieldebatte, sondern um reelle Gewalt. Nachdem der 17 Jahre alte CS-Spieler des Cheatens überführt und zur Rede gestellt wurde, kam es zu einem Handgemenge, welches allem Anschein nach außer Kontrolle geriet. Ein erboster Spieler stach dem jungen Mann ein 30cm langes Messer in den Kopf. Nach einer zehnstündigen Notoperation konnte das Leben des Mannes gerettet werden. Eine komplette Genesung scheint aber nicht mehr möglich zu sein.
Hier ein Bild :

Quelle : http://www.sankakucomplex.com/2010/03/22/cheaters-brain-stabbed-in-wallhack-brawl//

Quelle: Warock HQ

http://www.warrock-hq.de/

Kategorie: Website News | Aufrufe: 1268 | Hinzugefügt von: ocean84 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1

Autor: legendee17
Antworten:
00+0

das passiert auch bald mit den hackern in warrock =)^^
Datum: 09-06-2010 [Materialseite]
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]


Gesponsort von uCoz