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Hauptseite » 2010 » Januar » 5 » ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!
13:09:44
ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offizielles Statement von G1 Admin Neume zur aktuellen und zukünftigen Lage von Warrock.

Als erstes möchte ich Danke, für die von euch bereitgestelle Hilfe sagen. Ich weiß, viele von euch denken, dass ich nur ein Typ bin, der Geld sammelt, in Wirklichkeit aber ist War Rock ein Spiel, dass jeder meiner Kollegen kennt und mag. Wir spielen es jeden Abend wenn wir zu Hause sind. Wir machen nichts anderes, als darüber zu reden. Wir sind nicht diese Art von Dienstleistung, welche keine Ahnung von ihrem Geschäft (in diesem Falle Spiele) haben. Wir LIEBEN dieses Spiel und nehmen es sehr persönlich.

Dies kann man durchaus an unseren Beiträgen hier im Forum sehen. Ich weiß, viele von uns haben kritisierend auf Threads geantwortet, aber würde man die Situation mal aus unserer Sicht betrachten, würde man sehen, dass es hier durchaus Beiträge gibt, welche sehr beleidigend für uns sind. Zu sagen, uns wäre die Community oder das Spiel egal, oder zu behaupten, wir würden geldgierig sein, ist nicht fair gegenüber meinen Kollegen, welche Stunden von harter Arbeit in dieses Spiel stecken, um War Rock zum besten F2P MMOFPS auf dem Markt zu machen. Lasst uns da jetzt mal drüber reden.


Cheater
Ich habe bereits einen großen Beitrag über das Cheaten hier gepostet. Passend dazu, werde ich darüber nicht reden. Dieser ist immernoch da und wir sind da genauso weit, wie bei der Veröffentlichung dieses Threads. Ich weiß, dass es euch nervt, dennoch haben wir beschlossen etwas weniger Zeit mit dem Cheaten zu verbringen. Das, was wir machen, werden wir für das Erste geheim halten. Umso mehr wir erzählen, umso weniger Effektivität wird es haben.


Desweiteren ist dies das Letzte was ihr von uns über das Thema Cheaten hören werdet. Wir arbeiten hart daran es zu stoppen, dennoch halten wir es für besser, es nicht zu veröffentlichen.


Das bedeutet, dass wir auch nach anderen Möglichkeiten ausschau halten, wie z.B. Spielern die Möglichkeit geben, andere zu kicken. Wir denken ebenfalls an eine "Blockliste", der man Spieler hinzufügen kann. Für den Rest einer gewissen Spielperiode, ist dieser nicht in der Lage mit einem, in einem Raum spielen zu können. Desweiteren suchen wir einen Weg, Spielern welche Cheatprogramme benutzen die Erfahrungen im Spiel drastisch zu verändern. Wir wollen ihnen zum Status eines sozialen Menschen verhelfen.


Wir sind auch in der Überlegung ein "Spieler Rating" einzuführen, welches dazu dienen soll, einen des Cheatens zu überführen. Diese Funktion macht das Benutzen von Cheatprogrammen zu einer gefährlichen Sache, da man dann durch das tägliche Bewerten zu einem verhassten Spieler im Spiel wird und man von Räumen geblockt werden kann. Um Ausnutzungen zu bekämpfen werden wir ein System haben, bei dem Spieler nur ein paar Male am Tag wählen können. Wenn du nur drei Mal wählen kannst, solltest du sehr vorschitig mit dem sein, was du tust.


Zusätzlich arbeiten wir daran, einen "Premium only" Server zu errichten, welche 24 Stunden am Tag von Moderatoren und Administratoren von GamersFirst kontrolliert werden. Das bedeutet, dass dort immer jemand von GamersFirst zugegen sein wird.


Spielermoderatoren
Diese Diskussion habe ich in der letzten Woche gestartet und Manche bekamen schon Herzanfälle. Wir befinden uns stets in den frühen Entwicklungen. Es wird eher eine "bezahlte Arbeit" und die ausgewählten Spieler werden NICHT die vollen Funktionen eines GM`s (GameMaster) oder den vollen Zugriff auf die GM Tools bekommen. Wir sind über dieses heikle Thema, einem Spieler solche Tools anzuvertrauen bereits informiert und glauben, dass es Möglichkeiten gibt, um solch ein Vorhaben auch durchzuführen, damit unser Spiel auch einen Vorteil daraus nehmen kann.

Wir werden dieses Vorhaben nicht ohne ein Feedback von euch durchführen. Wir machen nur ein paar Sachen, ohne dass wir euch darüber informieren. Ihr seid ein sehr geschätzter Teil unseres Planungs- und Designprozesses, daher glaubt mir, wenn ich euch sage, dass wir euch berücksichtigen. Wir verstehen, dass Manche in der Vergangenheit vielleicht Probleme mit dieser Art von System hatten, aber das hat nicht viel mit dem zu tun, was wir im Moment machen. Also bleiben wir alle mal etwas ruhig und entspannen uns tongue.gif .


Vermarktung und Verteilung
Viele Spieler haben diesbezüglich Fragen darüber gestellt, daher werde ich mir die Zeit nehmen und darauf antworten. Wir verstehen, dass unsere DERZEITIGEN Spieler nicht viele neue Vermarktungen und Reklamen sehen, eigentlich tun wir da sehr viel. In diesem Monat wird War Rock auf einem Cover eines Computermagazins in Deutschland zu sehen (mit einer DVD mit dem Spiel UND einem besonderen Promotioncode) sein. Wir arbeiten an einem Werbespot für Norwegen. Dazu arbeiten wir auch an einer Veröffentlichung von 200.000 neuen DVD`s hier in Nord Amerika.


Wir haben nicht nur einen vollen Wiederaufbau, welcher für viele Läden in Nord Amerika als auch Europa mit neuen Wiederaufbauten online zu tun hat. Nicht nur das haben wir für CPM oder Anzeigen welche ihr auf vielen Seiten findet, um neue Spieler dazuzugewinnen, durch Partnerschaften und SEO. Partnerschaften wie mit Hi5, welche uns seit ihrem Beginn in diesem Monat tausende neue Spieler beschert haben. Unser SEO (search engine optimization) hat uns erlaubt Spieler, welche nach einem neuen Spiel SUCHEN so anzuwerben. Die meiste CPM Reklame ist mehr was für "brand" neue Spieler als für neue Spieler. Also, im Moment passiert ziemlich viel.


Clansystem
An dem neuen Clansystem wird bereits gearbeitet, wie wir bereits sagten. Passend zu dem Umfang eines solchen Projekts, haben wir beschlossen, es in zwei Teile zu teilen, sodass wir etwas vom Inhalt veröffentlichen, Feedback von euch erhalten und es dann mit den neuen Features aktualisieren. Dies wird ein anstrengender Prozess werden, aber letzten Endes wird es einem Clan mehr Spaß bereiten.


Wichtig ist es, sich zu merken, dass das Clansystem NICHT alle Features, die das derzeitige Clansystem hat, beinhalten wird. Wir haben bemerkt, dass viele Features des derzeitgien Clansystems defekt sind und es viele andere Ideen und Vorschläge von Spielern gibt, bei denen es besser sein würde daran zu arbeiten, sie zu implementieren, anstatt die alten Funktionen einfach in das neue Clansystem hineinzusetzen.


Die erste Veröffentlichung eines Teils des Clansystems ist für diesen Teil des Jahres vorgesehen. Diese erste Veröffentlichung beinhaltet Folgendes:

- Alle Spieler haben Zugriff auf das Clansystem
- Jeder Spieler kann einen Clan gründen
- Spieler können nach Clans und Spielern suchen
- Clans können nach Clans und Spielern suchen
- Jeder Spieler kann nach Spielern und Clans suchen
- Clans können clanlose Spieler rekrutieren
- Clanlose Spieler können in Clans aufgenommen werden
- Clans können wählen, ob sie für eine Rekrutierung offen sind oder nicht
- Spieler können wählen, ob sie für eine Rekrutierung offen sind oder nicht
- Spieler können für 7 Tage in keinen Clan, nachdem sie einen anderen bereits verlassen haben
- Clans können jeden anderen Clan herausfordern
- Clans können Herausforderungen annehmen oder ablehnen
- Jeder Clan hat einen Spielekalender
- Jeder Clan kann 4 Herausforderungen kommentieren
- Clansystem wird Clan- und Spielerrankings anzeigen (wins/loses, kills/deaths)
- Jeder Clan wird 4-8 Spieler beinhalten: 1 Leader und 3-7 Spieler
- Clanleader kann das Clanroster bearbeiten oder komplett löschen
- Jede Herausforderung beinhaltet ein eigenes Roster

Zukünftige Aktualisierungen des Clansystems (sind nicht eingeshränkt):

- Clannachrichten
- Nachrichtensystem
- Monetarisierung
- Größere Anzahl von Spielern in Clans
- Clanmitgliedsvorraussetzungen
- Clanerrungenschaften
- Clanturniere
- Clanansagen
- Inoffizielle Clanmatches
- Lieblingscharakter des Spielers
- Geschichte des Spielers
- Clans bewerten
- Sponsoren
- Und vieles mehr!!


Premium only Pakete

Ich nenne sie POP`s. Diese neuen Items an denen wir arbeiten, werden Spielern erlauben mehrere Items zu bekommen. Ich bemerkte dies bereits letzte Woche. Sie sind stets in früheren Prozessen, aber wenn sie herauskommen, wird es einen großen Vorteil für Premiummitglieder geben. Für ein paar Dollars mehr, wird es möglich sein, 2 Items auf einmal zu tragen und etwas mehr Dinar für andere Dinge auszugeben.


Der erste Plan ist es, ungefähr 4-5 im Monat anzubieten, welche sich jeden Monat, je nach eurem Feedback, verändern werden. Wir sind sehr aufgeregt was das angeht und ihr alle werdet bald Neueres erfahren!


Ferien Wahnsinn
Letzten Endes, wie ihr alle erwartet habt, erwarten uns unsere größten Ferien des Jahres: Halloween und Weihnachten. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir Pläne für BEIDE Ferien haben. Ich kann jetzt nicht genauer werden, aber ihr könnt neue Waffen, neue Maps und viel Spaß erwarten!


Nun, dies ist ein längerer Beitrag gewesen, als ich beabsichtigt habe, daher werde ich hier enden. Wenn du gerne mehr über den ersten Teil der Community Q&A reden möchtest, kannst du hier weiterlesen. Wir planen ein Q&A jede Woche durchzuführen, daher bleibe stets im Forum aktiv.


Noch einmal, wir schätzen eure Hilfe und werden weiter unsere Hinterteile in Gang setzen, um euch, unsere Spieler, weiterhin zu befriedigen.


~G1-Neume

Der Originaltext ist hier im offiziellem Warrock Forum zu finden.
Der User hartz4bums hat den Originaltext ins Deutsche übersetzt. Unser Respekt für diese Arbeit. (
Hier die Original Übersetzung).

Kategorie: G1 Events | Aufrufe: 531 | Hinzugefügt von: 145bhj14 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 2

Autor: Ichigo
Antworten:
00+0

japp...sehr schön...danke^^
Datum: 06-01-2010 [Materialseite]

Autor: o0kabum0o
Antworten:
00+0

nice^^
Datum: 06-01-2010 [Materialseite]
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