Tutorial - in 30 min G1-Credits und Premium
|
|
o0kabum0o | Datum: Sonntag, 11-10-2009, 23:48:53 | Nachricht # 1 |
Major
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 84
Status: Offline
| Tutorial - Wie du in 30min 10 Tage Gold-Premium oder 400 g1-Credits bekommst!von o0kabum0o So meine lieben Leute. Ich weiß das es vereinzelt auf anderen Seiten auch solche Tutorials gibt, aber dachte mir ich mach für dieses Forum mal ein ganz eigenes! Und außerdem ist es so auf dem neusten stand. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen! Schritt 1: Wir brauchen eine Emailadress! Schnell und einfach geht das bei www.web.de. Keiner zwingt euch die Einträge wahrheitsgemäß auszufüllen, also macht das auch nicht! xD Das einziege: Die Postleitzahl sollt zur Straße passen. (gilt auch für die späteren Registrierungen) Nur Felder mit Sternchen (*) ausfüllen!
Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben das wir alle irgendwann mal Milionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar... Und wir sind kurz, ganz KURZ vorm AUSRASTEN!!!
|
|
| |
o0kabum0o | Datum: Sonntag, 11-10-2009, 23:49:33 | Nachricht # 2 |
Major
| Schritt 2: Das Fenster mit eurem Emailfach lasst ih gleich geöffnet. Jetzt geht ihr auf die Website von Playspan HIER und registriert euch mit euer Emailadresse. > bedeutet geworben von. Ich trag da immer meinen ersten account ein, aber habe die 100 Points Belohnung noch nie bekommen! ^^ Ob ihr was eintragt ist somit eure Sache. Glückwunsch du hast mit dem Abschluss der registrierung deine ersten 100 Ultimate Points auf deinem Playspankonto!
Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben das wir alle irgendwann mal Milionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar... Und wir sind kurz, ganz KURZ vorm AUSRASTEN!!!
|
|
| |
o0kabum0o | Datum: Sonntag, 11-10-2009, 23:50:30 | Nachricht # 3 |
Major
| Schritt 3: Jetzt wird es schwieriger.^^ Klickt auf > oben in der Navigationsleiste. Dann klickt auf > Es öffnet sich nun ein Fenster mit verschiedenen Angeboten. Sinn dabei ist das du dich als registrierter User bei möglichst vielen Seiten anmeldest, Sachen downloades oder an Umfragen teil nimmst. Playspan bekommt dafür Geld. Und du Ultimate Points. Uns interessiern jetzt nur die Free-Angebote, wo für uns also keine Kosten anfallen. Diese sind durch dieses Symbol gekennzeichnet > (Wer eine Handynummer hat die nicht auf ihn registriert ist und die er nicht mehr braucht kann auch ordentlich bei den mobil-Angeboten abräumen! xD) Durchsucht die Rubriken All & Kostenlos (rot eingekreist) nach Free-Angeboten. Rechts steht wie viel Ultimaite Points ihr jeweils bekommt! Wenn ihr euch für ein Angebot entschieden habt wählt es aus indem ihr auf die Punkte klickt (roter Pfeil). Registriert euch dort möglichst mit dem Namen und Adresse von eurer email. (muss aber nicht sein) Hier lieste ich die Angebote auf die fast immer bei mir funktionieren. (von oben nach unten nach Zeitaufwand geordnet! Oben geringster Zeitaufwand!) - Werden Sie ein EuroClix-Mitglied und sammeln Sie Punkte! 99 Ultimate Points - Das KOSTENLOSE ONLINE PIRATEN SPIEL 45 Ultimate Points - "Drachenkrieg" ist ein Online-Rollenspiel (MMORPG) der neuen Generation, Gratis! 67 Ultimate Points * - Last Chaos - Die offizielle deutsche Seite zu Last Chaos Kostenloses Online Rollenspiel 72 Ultimate Points * - Dragonica - Das erste 3D Side-Scrolling MMORPG- GRATIS! 70 Ultimate Points * - Free Lotto - Click here to release your winnings! 6 Ultimate Points - Melden Sie sich an und werden Sie belohnt 90 Ultimate Points - Werden Sie Mitglied vom TNS MySurvey Panel und gewinnen Sie fantastische Preise. 87 Ultimate Points * - Wahle deine Lieblings Partyinsel! 74 Ultimate Points - Gewinne und erlebe COLDPLAY live! 112 Ultimate Points * ( steht zur Zeit nicht zur Verfügung > kuckt Aktualisierung unten)
|
|
| |
o0kabum0o | Datum: Sonntag, 11-10-2009, 23:52:02 | Nachricht # 4 |
Major
| Schritt 4 Geht nun in euer Emailfach und öffnet die mails. Bestätigt bzw. klickt auf die Aktivierungslinks und aktiviert eure erstellten Accounts und Konten. Lasst euch dabei ein wenig Zeit, ca. 30 sek bis 1 min immer nur ein Link. (Hab festgestellt das es dann besser klappt, vlt. täusch ich mich auch!?) xD Nach einer Weile bekommt ihr dann eure Punkte auf das Konto gutgeschrieben.
|
|
| |
o0kabum0o | Datum: Sonntag, 11-10-2009, 23:53:32 | Nachricht # 5 |
Major
| Schritt 5 SCHOPPEN! xD Mit den Ultimate Points kannst du nun dinge kaufen. 100 ultimate Points = 1 $ Hier eine kleine Liste von Dingen die sich leicht erarbeiten lassen: 3 Tage Gold-Premium > 200 Ultimate Points 400 G1-Credits > 500 Ultimate Points 10 Tage Gold-Premium + 10000 Dinar > 595 Ultimate Points 30 Tage Bronze-Premium > 595 Ultimate Points Wenn ihr nun eure Ultimate Points ausgeben wollt schließt das Fenster mit den Angeboten und geht links über Action auf Warrock. (manchma funkzt das nicht, klickt dann vorher auf Ultimate Points in der Navigationsleiste! ^^) oder klickt HIER. Wenn ihr euch für eins entschieden habt klickt auf Add to "Einkaufswagen". Und dann auf Proceed to Chekout. Ihr seht dort eure Wahl. Weiter unten ist ein gelber butten mit der Beschriftung Reedem. Klickt drauf. Das war es schon. Bei einigen Angeboten muss man noch einen Namen und Zip-Code (Postleitzahl) eingeben. Auch da seit wieder nicht allzu zu ehrlich! Jetzt werden euch auf eure Emailadresse 2 emails von Playspan gesendet. In einer von denen ist ein ESN Code enthalten. Code + Passwort Den Code könnt ihr jetzt auf eurem Gamefirstkonto über Profiel > Reedem Codes > ESN Code einlösen! (Denkt daran das ihr bei Warrock im game vom Sever ausgeloggt sein müsst!^^) Wie ihr Tickets macht werde ich bei Bedarf mal erläutern. Im Fall das ihr eure Punkte mal nicht bekommt. ^^ ENDE Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. So könnt ihr euer Geld für bessere Dinge (z.B. Bier) ausgeben! Kritik, Lob und Fragen sind erwünscht! xD liebe Grüße o0kabum0o
|
|
| |
ocean84 | Datum: Montag, 12-10-2009, 18:53:18 | Nachricht # 6 |
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 54
| Besten Dank!!!
One is the loneliest number.
|
|
| |
ocean84 | Datum: Dienstag, 13-10-2009, 13:17:18 | Nachricht # 7 |
Leutnant
Nachrichten: 54
| Wenn ihr da was downloadet passt auf das ihr euch keinen Trojaner auf die Festplatte zieht.Mein Virenscannerhat bei dem Versuch Emule etc. runterzuladen angeschlagen.Die sind meist in den Setups versteckt. Allso Vorsichtig sein!!!
One is the loneliest number.
|
|
| |
wurzel4 | Datum: Dienstag, 13-10-2009, 16:11:06 | Nachricht # 8 |
Sergeant
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 11
| welcher idiot downloadet sich auch was:D^^ ich hab 670 punkte locker geschafft ohne i-was zu downloaden einfach sachen ausfüllen:D
|
|
| |
maf30781 | Datum: Mittwoch, 14-10-2009, 01:29:54 | Nachricht # 9 |
Sergeant
Nachrichten: 15
| Coole Erklärung von Dir da schaff es sogar ich und schön von Dir das Du dir die arbeit gemacht hast das alles zu schreiben!!!
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer
|
|
| |
o0kabum0o | Datum: Donnerstag, 15-10-2009, 16:02:08 | Nachricht # 10 |
Major
| Danke! xD Freut mich das ihr es kapiert! Ja und wie Wurzel schon sagt ihr müsst nichts downloaden! ^^
|
|
| |
s40sin | Datum: Freitag, 30-10-2009, 23:17:03 | Nachricht # 11 |
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
| Ultimate Wallet Ihre Meinung zählt! 222 Ultimate Points Oct 27th 2009 Picture Awarded Missing these Ultimate Points? Ultimate Wallet Werden Sie Mitglied bei MySurvey und sagen Sie uns, was wichtig für Sie ist! 118 Ultimate Points Oct 12th 2009 Picture Awarded Missing these Ultimate Points? Ultimate Wallet Melden Sie sich an und werden Sie belohnt 90 Ultimate Points Oct 12th 2009 Picture Awarded Missing these Ultimate Points? Ultimate Wallet Werden Sie Mitglied vom TNS MySurvey Panel und gewinnen Sie fantastische Preise. 87 Ultimate Points Oct 12th 2009 Picture Awarded Missing these Ultimate Points? Ultimate Wallet 4Story---ANMELDEN. HERUNTERLADEN, KOSTENLOS SPIELEN.... 28 Ultimate Points Oct 12th 2009 Picture Awarded Missing these Ultimate Points? Ultimate Wallet MeinungsWelt - Was denkin Sie? Gewinnen Sie Eine Wii! 33 Ultimate Points Oct 12th 2009 Picture Awarded Missing these Ultimate Points? Ultimate Wallet Dragonica - Das erste 3D Side-Scrolling MMORPG- GRATIS! 70 Ultimate Points Oct 12th 2009 Picture Awarded Missing these Ultimate Points? Ultimate Wallet Werden Sie ein EuroClix-Mitglied und sammeln Sie Punkte! 99 Ultimate Points Oct 12th 2009 Picture Awarded by Customer Service Missing these Ultimate Points? Ultimate Wallet Last Chaos - Die offizielle deutsche Seite zu Last Chaos Kostenloses Online Rollenspiel, 72 Ultimate Points Oct 12th 2009 Picture Awarded Missing these Ultimate Points? Ultimate Wallet Sie konnen jetzt Mitglied weden! 185 Ultimate Points Oct 12th 2009 Picture Awarded Missing these Ultimate Points? Ultimate Wallet "Drachenkrieg" ist ein Online-Rollenspiel (MMORPG) der neuen Generation, Gratis! 67 Ultimate Points Oct 12th 2009 Picture Awarded Missing these Ultimate Points? die funzen alle
|
|
| |
o0kabum0o | Datum: Samstag, 31-10-2009, 11:24:22 | Nachricht # 12 |
Major
| So Leutz hab vorhin keine 100 Punkte bekommen also hab ich mit dem CCleaner ma meine Cookies gelöscht! Tut das vor jeder neuanmeldung bei Playspan so ist die wahrscheinlichkeit höher das die dinge klappen! CCleander könnt ihr bei Chip.de, HIER downloaden! So also ihr müsst nur 3 Dinge erfolgreich abschließen! 1. Wahle deine Lieblings Partyinsel! 2. Werden Sie Mitglied bei MySurvey und sagen Sie uns, was wichtig für Sie ist! 3. Ihre Meinung zählt! Hoffe klapt bei euch auch! xD
|
|
| |
o0kabum0o | Datum: Samstag, 31-10-2009, 13:26:27 | Nachricht # 13 |
Major
|
|
|
| |
borntowin7 | Datum: Mittwoch, 30-12-2009, 18:01:11 | Nachricht # 14 |
Mehr schreiben !
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 18
| HAst die ja arbeit gemacht tim :O aber stimmt schon alles so Nur gehen gerüchte um dass sich letztens ein lvl 37er ne autosache gemacht hat .. seine ip wurde rausbekommen nun musste er 300 strafe zahlen .. 300€ für 30 Tage premium YES
CqC-Todeskommando
|
|
| |
145bhj14 | Datum: Sonntag, 03-01-2010, 12:57:56 | Nachricht # 15 |
OBER BOZZ
Nachrichten: 73
| naja manchmal dauert des ein bisschen bis du die gutgeschrieben bekommst
|
|