Hier schreibt ihr euch ein wenn ihr im Spielmodus CQC bei Clanwars eingesetzt werden wollt
ACHTUNG ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR LEUTE GEDACHT DIE IN UNSEREN CLAN WOLLEN !!!! ICH HAB DAS NUR AUFGETEILT DAS SIE SICH VON VORNEHEREIN IN EINEN BEREICH EINTRAGEN KÖNNEN
Hi Also Mein InGame Name Ist : l3eatl3ox Alter : 19 Lvl : 28 Kd : 1.13 Nicht Die Beste Aber Habe Ja schon Testgame Gehabt mit 145bhj14 und mit ocean84 also eins muss Ich Sagen aber Leider kein Headset mehr aber kaufe mir in der nächsten Woche eins Karten : Cadoro,Kahli,Redclover,Rusty Nails, <3 Xauen <3 LieblingsMap : 100 % Marien
und im vorraus Zocke Täglich =)
Hoffe Ihr Nehmt Mich =) Mit Freundlichen Grüßen Marcel
also gut das passt alles ganz gut ! nur leider ist ts pflicht wegen cws , das verstehste ja ! so ansonsten denke ich wenn das klappt sollte es kein prob sein ! Weil du besser als deine Kd bist ! . mfg. Chris
Hey,- mein Nick ist Kruemel92, spiele seit paar Monaten Warrock (hab vorher Warsow gespielt ne ganze Weile auch erfolgreich in ESL, ist aber shcon ne Weile her) und werd in 20 Tagen 18... meine KD ist 0,81, aber das ist nur weil ich den Account von meinem kleinen Lowibruder bekommen habe, ich spare gerade auf KD-reset, werd dan wohl so 1,9 rum haben... bin erst lvl17... aber das lvl is ja eig. egal find ich, kommt drauf an wie man spielt aber weiß ja nicht wie ihr das seht... Lieblingsmap: Khali, Cadoro, Xauen Lieblingstyp: Medic können gerne 1 vs 1 auch esl rules machen oder auch ohne Regeln mir egal, könnt euch ja bei mir melden, werd die nächsten Tage noch paar mal hier vorbei schaun =) Headset und alles ist nat. vorhanden =) bin auch jeden tag on, ist zur zeit etwas stressig da ich grad abi mache aber ab mai dann bin ich eh den ganzen tag am rechner... zur zeit nur 1 oder 2 h am tag....